Die Präsidentenübergabe von Serkan Yücebas zu Birgit Wildfang als neue Präsidentin des Lions Club Hannover Aegidius fand im August 2020 statt.

Es wurde ein illustrer Abend, der neben den eingeladenen Mitgliedern auch mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien aufwarten konnte. Das ansprechende mediterrane Buffet, in entsprechendem Ambiente, wurde durch einige künstlerische Darbietungen des Hannoverschen Carneval Clubs und der Karnevalsgesellschaft Blau-Gelb Groß-Buchholz abgerundet, die die Location zum Kochen brachte.

Alle Beteiligten waren sich hinterher einig, dass es seit Jahren im Lions Club Hannover Aegidius solch eine Präsidentenübergabe noch nicht gegeben hat!
Wir wünschen unserer Präsidentin Birgit Wildfang viel Erfolg in ihrem Präsidentenjahr und werden sie mit ganzen Kräften unterstützen!!!!