Erneut engagierte sich der Jugendtreff Kirchhorst für das Aegidius-Haus. Fünf Mädchen aus dem Teens-Club des Jugendtreffs „Alte Schule“ in Kirchhorst übergaben der Schatzmeisterin Sabine Woyna vom LC Hannover Aegidius zum wiederholten Mal eine große Spende. Es handelt sich um Einnahmen aus den letzten beiden Herbstfesten im Jugendtreff, bei denen es jeweils eine große Tombola gab, die von vielen Firmen aus Isernhagen und Umgebung unterstützt wurden. Insgesamt sind 1096 Euro zusammengekommen.

Der Jugendtreff unterstützt das Aegidius-Haus bereits seit vierzehn Jahren. Ein besonderer Dank gilt den Mädchen des Teens-Clubs und weiteren Jugendlichen, die beim Herbstfest Spiel- und Bastelstationen angeboten und Lose verkauft haben.

Die Leiterin des Jugendtreffs Inga Otto und Linn übergeben die Spende.

Spende 2020 Kirchhorster Jugendtreff